• Lesedauer:2 min Lesezeit
  • Beitrags-Kategorie:Einsätze


Lfd. Nummer:
140
Einsatzort:
Merten
Datum:
27.06.2022
Alarmierungszeit:
14:05 UHR
Alarmierungsart:
TH2 II Meldeempfänger
Eingesetzte Kräfte:
LGen Merten, Walberberg, Tagesalarm Bornheim, RTD, Notarzt, Polizei
Heute Nachmittag wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der K33 zwischen Merten und Sechtem alarmiert.
 
An der Einsatzstelle war ein PKW mit einem Traktor mit Anhänger kollidiert. Durch die Aufprallenergie wurde der Traktor umgeworfen.  Bei dem Unfall wurden mehrere Personen verletzt.
Die verletzten Personen  wurden bei Eintreffen der Feuerwehr bereits durch den Rettungsdienst versorgt.
 
Wir sicherten die Unfallstelle ab und die Kameraden des Tagesalarms stellten den Brandschutz sicher. 
Anschließend wurden auslaufende Betriebsstoffe abgestreut und aufgenommen.
 
Um 16:15 Uhr konnte die Straße wieder für den Verkehr frei gegeben werden.