• Lesedauer:1 min Lesezeit
  • Beitrags-Kategorie:Einsätze


Lfd. Nummer:
154
Einsatzort:
Walberberg
Datum:
16.08.2022
Alarmierungszeit:
07:03 UHR
Alarmierungsart:
TH3-PKlemm II Meldeempfänger
Eingesetzte Kräfte:
LGen Walberberg, Merten, Rösberg, Sechtem, Hemmerich, Rösberg, Tagesalarm, A-und B-Dienst, Polizei, RTD und Notarzt
Heute Morgen wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen in Walberberg alarmiert.
 
An der Unfallstelle waren zwei PKW frontal zusammen gestoßen.
 
Bei unserem Eintreffen war die Einheit Walberberg bereits vor Ort und hatte mit der Erstversorgung der verletzten Personen begonnen.
 
Nach Eintreffen des Rettungsdienstes, übernahmen die Kollegen die Versorgung der Verletzten.
 
Durch die Feuerwehr wurde der Brandschutz an der Einsatzstelle sichergestellt und auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen.