Die Kleiderstube der CDU Frauenunion Bornheim hat 200 Euro für unsere Jugendfeuerwehr gespendet. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön!

Die Spende wurde am 22.05.2023 durch Rita Schreiber und Helga Bandel, im Beisein der Jugendfeuerwehr der Löscheinheit Merten, unserem Jugendwart Marco Meurer übergeben.

Diese Spende hilft uns, die Arbeit mit den Jugendlichen noch attraktiver zu gestalten. Wir investieren gerne in unsere Jugendarbeit, denn damit stellen wir auch in Zukunft eine schlagkräftige Einsatzabteilung sicher. Das die Arbeit unserer Löscheinheit und des Jugendwart-Teams rund um Marco Meurer zusätzlich von Vereinen, Organisationen , Firmen und Einzelpersonen finanziell unterstützt wird ist einfach toll und motiviert sehr!